Vorwärtskommen kennt verschiedene Richtungen.

Ziele durch eigene Kraft erreichen, gar übertreffen, über das Bisherige hinaus neue Ziele ansteuern können: persönliche Erfolge sind „der“ Motivationsfaktor im Job. Vorwärtskommen und Vorangehen steigern den Spass, sorgen für Erfüllung im täglichen Tun.

Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten regelmässig prüfen

In regelmässigen Feedbackgesprächen zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten sprechen wir entlang von Aufgaben, Stärken und Neigungen auch über Potentiale und Perspektiven. Beide Parteien melden Bedarfe, aber auch Wünsche hinsichtlich Trainings- bzw. Entwicklungsmassnahmen an. Ausserdem werden interne Karriereschritte immer wieder geprüft und nach Möglichkeit durchgeführt.

 

Mitarbeitergespräch STIEBEL ELTRON, regelmässige Feedbackgespräche für Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten