Kundenservice

Wir sind für Sie da.

Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Anliegen. Ob Sie dringend auf einen Servicetechniker angewiesen sind, eine Gebrauchsanweisung vermissen oder eine Anfrage zu Service-Produkten haben - zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wichtige Information zur Service-Hotline

  • Während den Bürozeiten (Montag bis Freitag 8:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr) stehen wir für technische Beratungen gerne zur Verfügung.
  • Dringende Störungsmeldungen werden 24 h und 7 Tage die Woche entgegen genommen.
  • Bei unaufschiebbaren Störungen werden Sie bis 21 Uhr durch unseren Pikettdienst betreut.

Service-Center

Servicecenter

Erste Anlaufstelle für sämtliche Service-Meldungen

kundenservice@stiebel-eltron.ch

First Level-Support

Sie benötigen einen unserer kompetenten Servicetechniker vor Ort? Ihre Meldung wird im First Level-Support entgegengenommen und gerne koordinieren wir mit Ihnen einen passenden Termin.

firstlevel@stiebel-eltron.ch

Second Level-Support

Wünschen Sie eine telefonische Beratung, Instruktion oder Diagnose Ihrer Wärmepumpe? Der Second Level-Support unterstützt Sie bei diesbezüglichen Fragen und Anliegen.

secondlevel@stiebel-eltron.ch

Backoffice

Für Inbetriebnahmen, Reparatur- oder Austauschofferten ist unser Backoffice zuständig. Bitte melden Sie Ihr Anliegen per E-Mail.

backoffice@stiebel-eltron.ch

Administration

Tastatur, Service-Administration für Rechnungen, KomfortPlus Serviceprodukte, Serviceverträge

Auskunft über Rechnungen, KomfortPlus Serviceprodukte oder über Service- und Wartungsverträge

admin@stiebel-eltron.ch