Stiebel läuft...

STIEBEL ELTRON hat am Sonntag, 13. Mai 2018 mit einem Firmen-Team «#stiebelläuft» am Team4Run teilgenommen. Die Strecke verlief von Brugg über Lupfig, Wildegg, Rupperswil bis nach Aarau. 

Auch wenn die Teilnehmer des Team4Run nicht die volle Marathon-Strecke von 42.195 km gelaufen sind, sondern sich die Distanz aufgeteilt haben, so ist ihre Leistung doch beachtlich: Zwischen 8,8 und 12,3 km betrug jede Etappe, was eine Laufdauer von ca. einer Stunde pro Läufer bedeutete. Der investierte Trainingsaufwand war unterschiedlich. So lacht Martin Hartmann nach der absolvierten Startetappe und der Übergabe an Mitstreiter Dietmar Bury: «Für die paar Mal, die ich trainieren konnte, bin ich doch zufrieden mit mir». 

Das Resultat war für das Team ohnehin zweitrangig, vielmehr stand der Spass am Mitmachen im Vordergrund. So war sich die Vierergruppe nach dem Zieleinlauf von Gabriel Stalder schnell einig, dass nun ein Bier Priorität hat. Dort trafen sie auch wieder auf Geschäftsführer Paul Stalder, welcher mit seinen drei Läuferkollegen ebenfalls erfolgreich unterwegs war.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmenden.