Willkommen in der Industrie West

Die Unternehmen in der Industrie West in Lupfig planen 2016 einen Tag der offenen Tür. Die Anwohner der umliegenden Gemeinden, unsere Kunden und Interessenten sowie Jung und Alt werden herzlich eingeladen sein, einen Blick hinter die schönen Kulissen dieser modernen Gebäude zu werfen.

Auch wir von STIEBEL ELTRON werden am 21. Mai 2016 für einen Tag Tür und Tor öffnen und unseren Firmensitz für Besu­cher zugänglich machen. Durch organisier­te Rundgänge möchten wir Interessierten einen Einblick in unser Kompetenzzentrum gewähren. „Der Energy Campus im Minergie P-Standard ist ein komplexes, bis ins Detail durchkonzipiertes, architektonisch wertvolles Objekt“, meint Samuel von Rotz, Mitorgani­sator des vielseitigen Events. Es verfügt über ein modernes Lagersystem, einen attraktiven Showroom und einen Schulungsraum. Hier werden einzelne Wärmepumpen präsentiert und die Besucherinnen und Besucher können hautnah miterleben, wie leise die Geräte in Betrieb sind. „Auch verschiedene Abteilungen stehen für einen Besuch offen und unsere Mitarbeitenden freuen sich auf einen anregenden Austausch“, ergänzt Samuel von Rotz. „Gerne stehen wir dann Rede und Antwort, damit die Besucher sich ein Bild von unserem Gewerbe machen können.“

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein: An verschiedenen Verpflegungsständen wer­den die Gäste mit einer vielfältigen Auswahl verköstigt. Ein Besuch lohnt sich also. Details zum genauen Veranstaltungszeitpunkt erfah­ren Sie zu gegebenem Zeitpunkt auf unserer Homepage und per Informationsschreiben.

Wir freuen uns, Sie bei uns willkommen zu heissen!